Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Lancia
Fahrbericht: Lancia Delta 1.4 T-Jet
Phönix aus der Asche

weiter …Der neue Lancia Delta lässt die Marke von den Toten auferstehen, wie einst Phönix aus der Asche. Gut, so ganz tot war man nie, aber die Zulassungszahlen lagen doch im homöopathischen Bereich, zumindest in Deutschland. Das soll der neue Delta ändern. Die Zulassungszahlen sprechen dafür.
weiter …
 
Fahrbericht: Lancia Musa
Musa? Wer?

weiter …Doch es gibt noch mehr Lancias außer den Ypsilon und den neuen Delta. Der Musa ist einer davon. Er war bis zur Einstellung des Fiat Idea sein edler Bruder. Lancia hat dem Musa ein Facelift verpasst und hält mit ihm die Stellung. Fiat hat ihn durch den Qubo ersetzt, den sie auch demnächst hier im Test erleben können.

weiter …
 
Kontaktaufnahme: Lancia Delta
Der Lanzenträger

weiter …Vom Lanzenträger zum Technologieträger. Der neue Lancia Delta darf alles was innovativ und neu ist im Fiatkonzern nun zu den Kunden transportieren. Er soll die Brücke schlagen vom ersten Alfa 12 Hp über den Stratos und den Delta Integrale hin zur Moderne. Ein neues Logo ziert auch selbstbewusst den Delta.
weiter …
 
Fahrbericht: Lancia Ypsilon Momo
Graffiti


weiter …wie ein Graffiti an einer weißen Wand sticht der Lancia Ypsilon aus der Menge der rundgelutschten Kleinwagen hervor. Wir hatten den Ypsilon Sport als Momo Design im Fahrtest.
weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News
Lancia Stratos gewinnt Silvretta Classic 2009

weiter …Mit einem souveränen Sieg des Argentiniers Daniel Claramunt und seines blinden Beifahrers Enrico Mussinelli (Italien) auf einem Lancia Stratos aus dem Jahr 1974 endete im österreichischen Vandans die 12. Silvretta Classic Rallye Montafon. Veranstalter der jährlich stattfindenden Bergrallye ist das Oldtimermagazin Motor Klassik

weiter …
 
Lancia auf der Silvretta Classic 2009

weiter …Bei der diesjährigen Silvretta Classic (2.-5. Juli 2009), einer vom Magazin Motor Klassik aus dem Verlagshaus Motor Presse Stuttgart alljährlich veranstalteten Klassiker-Bergrallye im österreichischen Montafon, geht erstmals ein Team von M.I.T.E. („Miteinander, Insieme, Together, Ensemble“) an den Start. Die von Lancia unterstützte Organisation ermöglicht seit 1998 sehbehinderten und blinden Menschen die Möglichkeit, aktiv Motorsport zu betreiben.
weiter …
 
Schneller Hirsch

weiter …Mit einem intelligenten Downsizing-Konzept, das hohen Antriebskomfort mit reduzierten Kosten sowie Verbrauchs- und Schadstoffemissionen verbindet, unterstreicht Lancia im neuen Delta die führende Rolle des Fiat Konzerns in der Entwicklung wegweisender Motorentechnologie.

weiter …