Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Fahrberichte
Fahrbericht: Mitsubishi L200
Besuch im Fitnessstudio

weiter …Der L 200 hat sich an den Marterwerkzeugen des Fitnessstudios eine bessere Figur erkämpf, wobei hier aber mehr die Designer geschwitzt haben werden. Der vorher eher zierlich wirkende Pickup von Mitsubishi hat nun eine kräftige Figur, wirkt athletischer und kraftvoller….von Holger Schwämmle.
weiter …
 
Fahrbericht: Colt Ralliart und LPG
Flotter Feger
weiter …Schweller, Alufelgen und ein Sportauspuff, sowie diverse Embleme deuten darauf hin, dass hier die sportliche Topversion des Colts daher kommt. Ob alles nur Show & Shine ist haben wir getestet....von Klaus Eibel
weiter …
 
Kontaktaufnahme: i-Miev
Vorreiter

weiter …Wenn i-Miev auch etwas an das deutsche Wort Mief erinnert, damit hat das neue Kind in der Mitsubishifamilie nun gar nichts zu tun, eher im Gegenteil....von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Fahrbericht: Lancer Evolution X

Piepshow

weiter …Martialisch war gestern, gesittet aber doch kraftvoll kommt der aktuelle Mitsubishi Lancer Evolution in der zehnten Generation daher. Wir haben getestet ob er dennoch den Biss vermittelt, für den die Bezeichnung „Evolution“ bürgt........von Klaus Eibel



weiter …
 
Fahrbericht: Mitsubishi Pajero Liberty
Gereift und gut

weiter …Auch wenn der Pajero schon etwas in die Jahre gekommen ist, ein alter Hut ist er noch lange nicht. Das Sondermodell Liberty hinterließ in unserer Redaktion einen guten Eindruck. Ein neuer Pajero steht bei Mitsubishi für 2007 an und dürfte dann ebenfalls die Formensprache, die der L200 und des Dakar Pajero transportieren, übernehmen. Freuen wir uns darauf.
weiter …
 
Kontaktaufnahme:Mitsubishi Colt CZC

Nach oben offen

weiter …Auf der automobilen Spaß-Skala will der Mitsubishi Colt CZC nach oben klettern. Und: Ein erster Fahreindruck lässt uns dieses Cabrio mit Stahl-Faltdach schon recht hoch auf dieser Skala ansiedeln. Besonders der Turbo macht richtig Laune auf kurvigen Strecken. Ein Auto, das sich die Note "gut" in seinem Sektor verdient hat.

weiter …
 
Fahrbericht Mitsubishi L200
Die eierlegende Wollmilchsau,

diese Bezeichnung ist für den neuen L200 von Mitsubishi wahrlich nicht übertrieben, vereint der Pickup des japanischen Herstellers doch so viele Eigenschaften in sich, wie sonst kaum ein anderes Auto. Nur die Fraktion der "Quertreiber" durch kurvige Landstrassen kommt nicht auf ihre Kosten, aber sonst bietet der L200 in den angebotenen Versionen so ziemlich alles was das Herz begehrt. Als Double-Cab ist er bestens für die Familie geeignet, hat man doch bequem Platz für 4 Personen, (mit 5en wird's etwas eng) und Laderaum im Hülle und Fülle.
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News
Der Outlander bekommt einen kleinen Bruder

weiter …Mitsubishi stellt auf dem Genfer Automobilsalon erstmalig in Europa den Crossover ASX vor. Kleiner als der Outlander sucht er seinen Platz im Gefüge der kleinen SUV’s, aber erwill auch ein "Crossover" sein, was immer man sich darunter wiedermal vorstellen muss
weiter …
 
Neuer Auftritt

weiter …Das Jetfighter Design von Mitsubishi hat nun auch den Outlander erreicht. Ab dem Modelljahr 2010 tritt nun auch der Outlander im neuen Mitsubishi-typischen Frontdesign auf. Er will damit seinen Wandel vom SUV zum Crossover im D-Segment herausstellen........von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Cooles Design und komfortable Ausstattung

weiter …Der neue Mitsubishi Colt "Polar"  Schöner und sportlicher kann ein Colt kaum sein: Mit cleveren und trendigen Ausstattungsdetails fährt der Mitsubishi Colt Polar vor - mit einem Preisvorteil von bis zu 2.500 Euro gegenüber dem Serienmodell.
weiter …
 
Richtungsweiser

weiter …Mitsubishi ist im Wandel. Weg vom SUV Focus der Marke hin zum vom Umweltschutz geprägtem Auftritt.
weiter …
 
Mitsubishi i-MiEV Elektroauto des Jahres in  UK

weiter …Die Jury lobt die Reichweite, Ladezeit und die Praktikabilität. Weitere wegweisende Konzeptstudien werden noch in diesem Monat in Tokio vorgestellt. Der erste i-MiEV  kommt noch im November in Großbritannien zum Einsatz.

weiter …