Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Kia
Neuer Kia Sportage
Kompakt-SUV in verändertem Stil und mit moderner Technik aufgelegt

weiter …Der neue Kia Sportage - die nunmehr dritte Generation dieses Modells - kommt Anfang August auf den Markt, zu Preisen ab 19 950 Euro. Im Gegensatz zum eher hochbeinigen Vorgänger präsentiert sich die nunmehr dritte Modellgeneration des Fahrzeugs, das sowohl mit Allrad- als auch mit Frontantrieb zu haben ist, deutlich flacher, breiter, länger - und damit viel dynamischer...von Eva-Maria Becker.

weiter …
 
Fahrbericht:Cee'd
Kia Cee’d  - der Clevere

weiter …Es gibt einige Neuerungen beim Kia Cee’d. Zum einen wurde am Aussehen gefeilt, innen wie außen, und zum anderen wurde auch unter dem Blech einiges erneuert. Ein neuer Dieselmotor, Start-Stopp-Funktion, neues sechs-Gang-Getriebe. Aber wie schlägt sich der Cee’d im Alltagstest? – Gut!..von Melani Köhler
weiter …
 
Fahrbericht: Sorento
Schluss mit lustig

weiter … Der alte Sorento hatte mit dem begründeten Vorurteil zu kämpfen, ein Plagiat des Mercedes ML zu sein. Das hat sich mit dem Neuen total geändert. Selbstbewusst präsentiert sich der Aktuelle als Kia, Ähnlichkeiten mit anderen SUVs beziehen sich nur auf die Fahrzeugart. Er ist ein richtiger Hingucker geworden, bei dem die Optik stimmt.....von Hans-Jürgen Eibel  
weiter …
 
Kontaktaufnahme: KIA Venga
Wachstumshormon

weiter …Der neue Venga von Kia soll nun den Markt bei den MPV’s im B-Segment beleben und für den koreanischen Hersteller auf Kundenfang gehen. Allerdings hat Korea da nicht viel mitgemischt, denn der Venga ist ein rein europäisches Baby....von Hans Jürgen Eibel.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 20
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News
Nur der Name bleibt

weiter … Wenn Kia den neuen Magentis in New York präsentiert, dürften sich Einige verwundert die Augen reiben, den der optische Auftritt der neuen Mittelklasse Limousine hat schon was. bei ihm ist von koreanischem Barock nun wirklich nichts mehr zu sehen….. von Hans Jürgen Eibel.
weiter …
 
Neues in New York

weiter …Kia wird seine Limousine Magentis, in manchen Ländern auch Optima genannt, auf der New York International Auto Show vorstellen. Erste Bilder haben wir schon.....von Hans-Jürgen Eibel.
weiter …
 
Breiter, länger und flacher

weiter …Kia präsentiert den neuen Sportage auf dem Genfer Automobilsalon und damit auch seine neue Linie in Sachen SUV. Erste Bilder vorab schon mal….von Hans-Jürgen Eibel.
weiter …
 
Aufwärts

weiter …Es geht bergauf mit dem Koreanischen Hersteller, zumindest was die Annäherung an den Europäischen Markt betrifft. Immer öfters hört man, das die Kia Modelle mit in die Kaufüberlegungen einbezogen und dann auch gekauft werden. Sieht man auf dem Stand der IAA bei Kia vorbei, wird das auch keinen mehr verwundern….von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Erste Bilder der neuen Kia-Limousine „VG“

weiter …Kia’s nächster Wurf ist leider nur den Koreanern vorbehalten, in Europa kann man sich nur an den Bildern erfreuen. Schade, denn die optischen Eindrücke scheinen doch auf ein auch für Europa interessantes Fahrzeug hinzuweisen.
weiter …