Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Mini
Kontaktaufnahme: Mini Countryman
Der Maxi-Mini

weiter …Mit diesem Maxi-Mini will Mini noch mehr Familien als Kunden gewinnen Ein neuer Mini ist los, und diesmal ist es einer, der nicht wirklich mini ist. Der Countryman kommt am 18. September zu Preisen ab 20 200 Euro auf den Markt und will ein Angebot sein für all jene, die ein Faible für Mini haben, aber mehr Platz brauchen.
weiter …
 
Fahrbericht: Mini Cabrio John Cooper Works
Minimax

weiter …Nein mit einem Feuerlöscher hat die Überschrift nichts zu tun, wenn auch das Mini Cooper Cabrio by John Cooper Works in diesem Farbton durch die Straßen fegt. Sofern der Fahrer es will........von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Fahrbericht: Mini Cooper Clubman vs. Cooper Works
Dr. Jekyll und Mr. Hyde

weiter …Ein Mini kann sein wie Dr. Jekyll, anständig und lieb.  John Cooper Works zeigt jedoch, dass das auch anders geht. Mr. Hyde in Form des Mini John Cooper Works. Als Pendant fuhren wir den Mini Cooper Clubman.

weiter …
 
Fahrbericht: Mini Cooper
Nichts zu machen

weiter …Selbst wenn das Auto Mini heißt: Es wächst genauso wie seine Kollegen.
weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News
Aus klein mach groß – der Mini wir erwachsen
weiter …MINI erweitert seine Modellfamilie um eine weitere Modellvariante, den MINI Countryman. Und wie der Name schon besagt handelt es sich um ein Cross-Over-Modell. Damit will MINI die Brücke zwischen klassischem Fahrzeugkonzept und Sport Activity Vehicle schlagen. Erstmals mit vier Türen und weit zu öffnender Heckklappe, macht MINI den typischen Fahrspaß mit erhöhtem Platzangebot und somit mehr Flexibilität erlebbar. Die Markteinführung ist für den kommenden Sommer geplant........von Melanie Köhler
weiter …