Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Daihatsu
Fahrbericht: Terios 1.5 Top S 4x4
Ich könnte wenn ich wollte
weiter …SVU-Modelle sind schwer im Trend und auch die fernöstlichen Autohersteller ziehen da mit. Es ist schon verwunderlich wie viele Leute plötzlich ins Gelände wollen. Doch sieht man dort kaum jemanden fahren. Nein, die SVU-Modelle erobern die Straßen, frei nach dem Motto: Ich könnte, wenn ich wollte. Der Terios von Diahatsu schließt sich diesem Motto an und so können sich auch Leute mit keinem schweren Geldbeutel ein SVU-Modell leisten..von Melani Köhler.
weiter …
 
Fahrbericht: Copen
Kleines Spaßmobil mit großem Fahrspaßfaktor

weiter …Klein, knuffig und insgesamt rund, so kommt der kleine Roadster von Daihatsu daher. Copen bedeutet Compact und Open. Ja, der Name ist Programm. Und so manch einer wird sich in den knuffigen Kleinen vergucken.....von Melanie Köhler
weiter …
 
Fahrbericht: Daihatsu Materia 1.5
Polarisiert

weiter …… der Daihatsu Materia spaltet die Lager auf, entweder man findet ihn toll oder grundhässlich. Beide Meinungen hörten wir während unseres Fahrberichts.
weiter …
 
Fahrbericht: Daihatsu Cuore Top

Quadrat mit runden Ecken

weiter …Der Daihatsu Cuore, sehr beliebt bei den Damen hat sein Kleid etwas verändert. Modebewusst muss man als Frauenliebling schon sein.

weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News