Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Hersteller Infos
Tomtom Aktuell
Neues Flaggschiff TomTom GO LIVE 1005 und TomTom Via 125 Traffic ab sofort verfügbar

weiter … TomTom kündigt heute die Verfügbarkeit zwei neuer Navigationssysteme mit extragroßem Bildschirm an. Mit ihren 13cm-Displays sorgen das neue Flaggschiff GO LIVE 1005 und das neue Mittelklassemodell TomTom Via 125 Traffic für eine noch einfachere Bedienung und einen noch besseren Überblick über die Route, die vor dem Fahrer liegt.
weiter …
 
Fiat und TomTom
Integration ist Alles

weiter …Zusammenspiel auf dem Navigations- und Unterhaltungssektor, aber auch auf der Informationsseite zum Fahrzeugzustand, war das Ziel, das TomTom und Fiat ihrer Zusammenarbeit setzten. Herausgekommen ist dabei das TomTom-Blue&Me. Ein Netzwerk aus dem TomTom Navi und des Fiat Infotaimentsystems Blue&Me.
weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News