Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom


Toyota
Erstkontakt: Toyota Landcruiser 2010
Fahreigenschaften sind weiter verbessert worden

weiter …Der Toyota-Geländegänger Land Cruiser hat eine fast 60-jährige Tradition – bisher sind mehr als fünf Millionen Exemplare von ihm verkauft worden. Damit ist er der meistverkaufte Offroader der Welt. Jetzt ist er in Design und Technik überarbeitet worden. Das Fazit: Im neuen Land Cruiser fährt man komfortabler und klettert besser. Mit seinem robusten und dennoch eleganten Styling nimmt sich der Land Cruiser schon äußerlich so attraktiv aus, wie er im Schlammlook einer Geländetour spätestens dann Eindruck schindet, wenn er sich am wetterzerfurchten, wurzelüberwucherten Steilhang hoch rangelt. Am Steuer zu sitzen und zu fahren, bleibt mit ihm selbst dann noch ein Vergnügen oder zumindest ein spannendes Abenteuer.... von Eva-Maria Becker

weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



Randnotizen


follow us on