Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom


Peugeot
Fahrbericht: Peugeot RCZ 155
Sportlicher Chic mit einem Hauch Sexappeal

weiter …Der Peugeot RZC transportiert mit seiner Formensprache etwas von „Le Mans Gefühlen“. Peugeot war da ja mit seinen 908 Boliden recht erfolgreich in der letzten Zeit. Die Harmonie der Formgebung ist recht gelungen und lässt einen reinrassigen Sportwagen vermuten. Verwechslungen mit dem Audi TT sind rein zufällig, - oder doch nicht??. Wie weit der optische Eindruck den Tatsachen entspricht, klären wir in unserem Praxistest.
weiter …
 
Peugeot 107 2010

Neue Kur für den kleinsten Löwen

weiter …Der Peugeot 107 ist noch sauberer und sicherer unterwegs. Bei kleinen und sparsamen Fahrzeugen ist Peugeot aktuell der erfolgreichste Importeur in Deutschland. Daran hat auch der Peugeot 107 seinen Anteil, der – reichlich drei Jahre nach seinem Marktdebüt – vor einem Jahr bereits einer Schönheitskur unterzogen worden ist.

weiter …
 
Peugeot 207 99g
Kleiner Löwe knackt die Grenze

weiter …Peugeot 207 1.6 HDi FAP 90 emittiert nur 99 Gramm CO2 pro Kilometer.Zu den Bestsellern bei Peugeot gehört der Kleinwagen 207, der seit vier Jahren auf dem Markt ist. Gegenüber seinem Vorgänger 206 ist er in den Abmessungen um mehr als eine Nummer größer geworden. Zugute kommt das Wachstum vor allem den Passagieren im Fond. Auch das Gepäckabteil hat deutlich zugelegt und fasst 270 Liter. Durch Umklappen der Rückbank lässt sich dieser Raum auf 923 Liter erweitern.
weiter …
 
Chicer 207 CC – oben mit oder ohne
Kleines Coupé-Cabrio von Peugeot ist leicht überarbeitet worden und erfüllt nun die Euro5-Normweiter …

Vor zehn Jahren kam der Peugeot 206 CC auf den Markt und hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Das Coupé-Cabrio mit dem flotten Design und dem praktischen Klappdach wurde fast jedes Jahr als beliebtester Offener in Deutschland ermittelt. An diesen Erfolg konnte auch sein Nachfolger anknüpfen – der 207 CC, der seit drei Jahren verkauft wird und zum Modelljahr 2010 – kaum im Design, dafür spürbarer in der Technik – überarbeitet worden ist: Mit über 10 000 Neuzulassungen war er auch im vergangenen Jahr meistverkauftes Cabriolet in Deutschland. Damit war mehr als jedes zehnte neu zugelassene Open-Air-Fahrzeug eines von Peugeot aus der 207er-Reihe.

weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



Randnotizen


follow us on